Drucken
Zugriffe: 2965
Hallo VereinskollegenInnen,
​in diesem Sommer gibt es wieder ein großes Sommerfest am Flugplatz.
Eingeladen sind alle Vereine am Flugplatz, sowie befreundete Vereine in der Umgebung.

Termin ist der 23. Juni.

Zu erleben gibt es so einiges. Bei Livemusik (Coverband a la Beatles) und lecker gegrillten wird geflogen bis das Bier kommt.
Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.​

Zufällig gewählt ist der Termin natürlich nicht. Wir haben da auch Longest Day​. Was speziell hier passiert (Frühschulung usw.) ist jedoch noch nicht final geklärt. Infos folgen per Mail, oder auf der Homepage.

Zum Thema Essen hätte ich noch eine kleine Bitte. Unsere Jugendgruppe wird sich um die Verköstigung​ kümmern um ihre Jugendgruppenkasse etwas zu befüllen. Aus diesem Grunde werden noch freiwillige Salatspender gesucht.
Wer also Lust hat einen Salat zuzubereiten, den die Jugendgruppe dann für schmales Geld an die Leute bringt, der melde sich bitte bei mir.
​​
In diesem Sinne.​
mfg
Philipp​
;