Drucken
Zugriffe: 2145

Am letzten Samstag wurde unser Discus 2c von seinen neuen Besitzern in Empfang genommen. Bei den Fliegerkollegen in Osterode wird er sicher ein gutes und schönes Zuhause finden.

Wir wünschen der "TM" und ihren Besitzern alles Gute und viele tolle und schöne Flüge!

 

Der Verkauf wurde durch den Kauf des neuen Duo´s nötig und war auch so vorgesehen. Wir haben zwar lange, durch andere Modelle und Koorporationen, versucht den Discus zu halten aber leider haben nicht alle Modelle funktioniert und im Lotto haben wir leider auch nicht gewonnen.

 

Unser Gefühl lässt sich aktuell gut mit einem Zitat aus einem bekannten Lied darstellen.

"Der Kopf sagt ja, der Bauch sagt nein ..."

 

Nun werden wir uns auf die Suche nach einem "Nachfolger" machen.

Dazu nehmen wir uns aber die Zeit die wir brauchen. Soll doch der künftige Flieger für die Fortgeschrittenenschulung, die Spaßflieger und für die Leistungsflieger sein.