Der diesjährige Bingoabend findet am 10. November ab 19:45 Uhr im Clubheim statt.

Um möglichst viele Preise „verspielen“ zu können, bitten wir jedes Mitglied, eine „Kleinigkeit“ mitzubringen, die dann für ein Spiel als Preis ausgesetzt werden kann. Diese „Kleinigkeit“ kann z.B. ein Satz Kugelschreiber (aber bitte nicht alle welche mitbringen), CD-Rohlinge, ein Locher, ein Sixpack Bitburger oder was auch immer sein. Gerne können auch große „Kleinigkeiten“ mitgebracht werden. Jeder Mitspieler kann dann zu Beginn des Abends eine oder zwei Bingokarten kaufen (Preis liegt noch nicht fest aber ich denke ca. 5€ / Karte) mit der er dann auf die Zahlenziehungen warten kann. Mitglieder die schon lange Jahre in der Segelfluggruppe Telgte e.V. sind, kennen dieses beliebte Spiel und die Mitglieder, die dieses noch nicht kennen, lassen sich einfach überraschen oder fragen bei den anderen Mitgliedern nach. Eine genaue Anleitung würde den Rahmen der Einladung sprengen ... und ein eventueller Überschuß des Abends kommt der ASK23 zu Gute ...
Bingo