Natürlich haben wir auch das lange Wochenende im Juni genutzt um fleißig zu fliegen.

U. A. wurden der Samstagmorgen für einige F-Schlepps genutzt.

Mit der "HV" ist das Schleppen auch schwerer Flugzeuge absolut kein Problem und jeder Pilot konnte sich über die guten Steigleistungen freuen.

Da der erste Start am Samstag bereits zum Sonnenaufgang erfolgte, waren am Sonntag dann einige Mitglieder Daheim geblieben um sich von dem anstrengeden Tag zu erholen.

Trotzdem wurde - das deutlich besser aussehende Wetter als es war - genutzt und alle Flugzeuge waren den ganzen Tag über in der Luft. 

So flog die ASK23 die eine oder andere Stunde, der Discus b flog mehr als 5,5 Stunden, der Duo Discus XLT flog in über 6,5 Stunden 460km und Till konnte mit der ASK21 seine Überlandeinweisung erfolgreich hinter sich bringen.