Die diesjährige BBSW ist leider schon wieder seit über einer Woche vorbei. Das Fußgängerwetter war zwar jeden Tag gut aber das Segelflugwetter hielt sich arg in Grenzen. So war an vielen Tagen das Rumkommen ein Lotteriespiel und dementsprechend hoch war der Anteil an Außenlandungen oder an Abbrüchen der Aufgabe.
 

So sah es oft auf Strecke aus und entsprechend viele Teilnehmer mussten die Aufgabe abbrechen.

An einem Tag jedoch war das Wetter gut und unser Team belegte auch direkt einen guten fünften Tagesplatz.

Da auch die Unwettergefahr erheblich war, mussten wir das Eine oder andere Mal abrüsten.

Das geht mit einem eingespieltem Team zur Not auch im Dunkeln in nur wenigen Minuten.

Otti war wieder mit der "HV" zum Schleppen auf der Mönchsheide und ist bei den Teilnehmern und der Wettbewerbsleitung sehr gerne gesehen. Auch außerhalb des Wettbewerbes wurden etliche F-Schlepps gemacht.
Unser Team belegte am Ende des Gesamtplatz 9 und hatte wieder sehr viel Spaß!
   

 

 

 

Diese Webseite verwendet "Cookies", um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Benutzung der Webseite, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.