Nachdem schon am Donnerstag alle Flugzeuge bis auf die 21 das bis Sonntag stattfindende Fliegerlager verlassen hatten und unser Doppelsitzer abgerüstet worden war, kam heute das schöne Wetter. Tja, aber was nützt uns das? Nach vielen vergeblichen Versuchen ihren Fluglehrer zu Motivieren, ergriffen Schussel und Philipp Eigeninitiative und rüsteten sich den Flieger selber auf. Problem: Nicht nur die Flugzeuge, sondern bis auf Philipp und Philipp, sowie Verena und Otti war niemand mehr da.

Geschafft Flieger is zusammengebaut. Aus P+P’s Überlandflug sollte aber trotzdem nüx werden, da ein kleines Stürmchen ca. ½ Std. nach Start den Weg übern Flugplatz nehmen wollte. Pech… aber es es bleibt ja noch der Samstag, denn den Flieger konnte man in der Eile natürlich nicht mehr abrüsten.

Es folgte das Typische Abendprogramm: Köstliches Lager, Doppelkopf (mit 30 Pflichtansage, damit Otti auch gewinnen kann), Käsesuppe (hmm…lecker).